• Jobs Job bei EXPRESSO Deutschland GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb / Innendienst

EXPRESSO Deutschland GmbH

Kassel

Kassel

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb / Innendienst EXPRESSO Deutschland GmbH Kassel Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Verladetechnik; Kundenkontaktpflege und Kundenberatung am Telefon; laufende Auftrags- und Angebotsbearbeitung; effektive Zusammenarbeit mit Ihren internen/externen Partnern; Support des Außendienstes.

Ist Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Produktionsstandorten In Und Frankreich Und Gehört Zu Einer Bekannten Und Anerkannten Unternehmensgruppe Unser Sitz Ist In Kassel/nordhessen Und Wir Produzieren Handtransportgeräte Verladetechnik Angetriebene Handhabungs- Und Gepäckwagensysteme Für Unterschiedliche Branchen Zur Steigerung Der Effizienz Von Logistiksystemen wir Bieten Unseren Kunden Individuelle Lösungen Zur Erhöhung Der Ergonomie Und Wirtschaftlichkeit Von Arbeitsmitteln Und Unterstützen So Die Gesunderhaltung Von Menschen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Bereich Verladetechnik Einen Technischen Sach­bearbeiter Vertrieb/innendienst (m/w) Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im Bereich Verladetechnik Kundenkontaktpflege Und Kundenberatung Am Telefon Laufende Auftrags- Und Angebotsbearbeitung Effektive Zusammenarbeit Mit Ihren Internen/externen Partnern Support Des Außendienstes In Allen Sachlichen Und Vertrieblichen Belangen Koordination Im Bereich Leistung Und Montage Der Produkte   Ihr Profil Eine Technisch-kaufmännische Ausbildung Mit Anerkanntem Berufsausbildungsabschluss Mehrjährige Tätigkeit Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Operative Verkaufskompetenzen Zeichnen Sie Gleichermaßen Aus Wie Ihre Kompetenz Mit Kunden Vertrauensvoll Und Gewinnend Umzugehen Eine Fachliche Affinität Zur Logistik-branche Wäre Von Großem Vorteil Ist Aber Nicht Bedingung Als Mensch überzeugen Sie Durch Persönlichkeit Team- Und Leistungsorientierung Aufgrund Der Engen Zusammenarbeit Mit Der Französischen Tochtergesellschaft Von Sind Gute Französische Sprachkenntnisse Erforderlich Zusätzlich Dazu Wäre Englisch Von Vorteil Fundierte It-kenntnisse Bzw Edv-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot - Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Techniker Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Support Kaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Logistiker Kaufmann-Groß-und-Außenhandel Speditionskaufmann Fachlagerist Techniker Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Support Kaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Logistiker Kaufmann-Groß-und-Außenhandel Speditionskaufmann Fachlagerist Technischer Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb / Innendienst Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im Bereich Verladetechnik Kundenkontaktpflege Und Kundenberatung Am Telefon Laufende Auftrags- Und Angebotsbearbeitung Effektive Zusammenarbeit Mit Ihren Internen/externen Partnern Support Des Außendienstes Kassel Techniker Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Support Kaufmann Industriekaufmann Vertriebsmitarbeiter Logistiker Kaufmann-Groß-und-Außenhandel Speditionskaufmann Fachlagerist

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb / Innendienst
   EXPRESSO Deutschland GmbH (Kassel)

Studentische Hilfskraft (m/w)
   EXPRESSO Deutschland GmbH (Kassel)

Finanz- und Steuerexperte/-expertin
   J und P Gruppe (Marbach)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)

Support Manager (m/w/d)
   Ecclesia Holding GmbH (Mönchengladbach)